(10/2011)
mobilité bezieht neue Räumlichkeiten

»Unternehmen bewegen« lautet unser Motto. Diesmal haben wir uns selbst bewegt und neue, größere Räumlichkeiten mit Weitblick bezogen. Sie finden uns ab sofort inmitten der Kölner City, direkt am Neumarkt. Unsere neue Postanschrift lautet daher ab sofort:

 

mobilité

Unternehmensberatung GmbH

Schildergasse 120

50667 Köln

 

 

Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen haben sich nicht geändert.

 

Gleichzeitig mit unseren neuen Räumlichkeiten haben wir auch unsere Homepage renoviert: mehr Farbe und mehr Übersichtlichkeit machen es nun noch einfacher, mobilité kennenzulernen.

 

Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen: Karima Benlamaallam

Ansprechpartnerin

Karima Benlamaallam unterstützt uns als Office Managerin, wo sie ihre Erfahrung in der Beratungsbranche, Reiseverkehrsbranche und die Immobilienbranche einbringt

Karima Benlamaallam

Office Managerin

 

+49 221 921827-13

karima.benlamaallammobilite.de

 

BDU Mitglied